Doggy´s Style | Über uns
50744
page-template-default,page,page-id-50744,qode-core-1.0.1,ajax_fade,page_not_loaded,,capri-ver-1.1,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive

group or team of dogs at the groomer or hairdresser, under  drying hood,holding  scissors ,hair comb, reading a magazine, isolated on white background

Doggy’s Style Hundeshampoo ist genau auf deinen geliebten 4-Beiner abgestimmt.
Wenn der Schmutzfink sich nach dem Spaziergang mal wieder richtig eingesaut hat oder nach einer gewissen Zeit ordentlich müffelt, dann hilft Doggy’s Style Hundeshampoo ihn wieder zum Glänzen und duften zu bringen.
Immer wieder haben wir uns gefragt ob ein Hund ein spezielles Shampoo braucht oder ob man normales Menschenshampoo bzw. Babyshampoo nutzen darf. Die Spezialisten sind sich jedoch einig: Die Bedürfnisse der Hundehaut und des Haares unterscheiden sich erheblich von denen des Menschen.
Bei Menschen liegt der pH-Wert der Haut bei 5,5-5,8. Hunde haben allerdings einen eher basischen pH-Wert der zwischen 6.0 und 8.6 und je nach Hunderasse variiert. Unser Hundeshampoo ist speziell auf die Bedürfnisse deines Hundes abgestimmt, es berücksichtigt den pH-Wert, erhält den Säureschutzmantel und hat zudem eine rückfettende Wirkung.